Vor dem Schnee




 

Kommentare

  1. Eine schöne Kombination, liebe Jutta, und der beschränkte Farbraum gefaällt mir ausgesprochen gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. ...ein toller Bildschnitt, liebe Jutta,
    von der winterlichen Ruhe...gefällt mir gut...

    wünsche dir ein gutes Jahr 2024,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein einziges Blatt, sicher gluecklich, dass es als Model in deinem Blog benutzt wurde. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verleihe ebenfalls meiner Begeisterung über diese Kombination an Blatt und Zweig Ausdruck - die Stärke des Bildes liegt gerade in der reduzierten Klarheit und Zurückgenommenheit der natürlichen Farben. Toll auch der Kontrast an Schärfe und Unschärfe 😍
    Beste Grüße ins Nachbarland, C Stern

    AntwortenLöschen
  5. So viel Schönes hat die Natur zu bieten, die Entdeckung obliegt denen, die des "Sehens" mächtig sind !!!!
    Gratulation und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta!

    Toll kann auch ich nur sagen!

    Magst du mir verraten, wie du die Bilder bei deiner Bingo Aktion in die Rahmen gesetzt hast?
    Braucht man dazu ein Widget oder anderes? Nun, vielleicht geht das ja nur bei blogspot und bei mir nicht.
    Habe zwar HTML Kenntnisse, aber ich weiß, das geht auch einfacher.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, ich mache das alles über html-Tabellen. Wobei ich mir eine Blanko-Tabelle gemacht habe, die ich dann kopiere, einfüge und entsprechend meinen Vorstellungen anpasse. Dann braucht man nicht jedesmal den gesamten html-Code wieder neu schreiben.
      Ob es noch andere Sachen gibt, weiß ich nicht. Zumindest das, was ich gefunden habe, hat mir nie richtig gefallen. LG Jutta

      Löschen
    2. Danke für deine Info!

      Löschen
  7. Hallo Jutta,
    das ist wirklich ein tolles Motiv !
    Die Farbtöne wirken so großartig zusammen, ein sehr harmonischer Anblick.
    Wieder ein Foto, dass ich mir gut als Kalenderblatt vorstellen könnte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie hab ich bei dem Bild schon den Eindruck, dass es kalt ist. Da scheint Schnee wirklich nicht mehr weit zu sein.

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich Markus an. Obwohl der Braunton ja eigentlich zu den warmen Farben gehört, ist der Gesamteindruck der von Kälte. Sehr raffiniert.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer wieder begeistert was für ein Auge Du hast liebe Jutta, mir gefällt das Foto sehr !

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich den lobenden Worten an liebe Jutta, man riecht förmlich den Duft des Schnees
    schon...
    Sei herzlich gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein gelungenes Foto. Hier hat es inzwischen kräftig geschneit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.