Der Anfang oder das Ende?

 
 

 

Kommentare

  1. In diesem Fall vielleicht wie man's sehen möchte, oder nicht?
    Jedenfalls ist die Frage fotografisch beeindruckend gelöst!
    Liebe Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  2. Wie dir nur immer wieder das Passende zu deinen Fotos einfällt !
    Deine S/W Fotos begeistern mich .
    Ich muss mich auch mal wieder anstrengen, bin zur Zeit etwas lahm ;-(
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich, Kordel und Krampen, mag ich! 😍 Ist eher schon ein Tau.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, du hast dir Aufgabe gut gelöst

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. So ganz sicher sieht das Ganze nicht aus, da fehlt am Ende oder am Anfang der Seemannsknoten. Das Motiv wieder eine echte " Jutta" gefunden und für gut befunden.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta!

    KLASSE!

    Mehr kann ich nicht sagen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Der Anfang natürlich, ganz klar. ;) Immer schön positiv bleiben. :)
    Ein sehr schön gemachtes Foto!
    Lieben Gruß!
    Abraxandria

    AntwortenLöschen
  8. Aber irgendwie fehlt da doch noch ein Knoten, schätze ich. Das Motiv gefällt mir. War das in Wassernähe?
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da ist kein Wasser in der Nähe. Nimm es doch einfach mal symbolisch für Optimismus oder Pessimismus. Dann ist doch egal, ob da ein Knoten fehlt oder nicht.

      Löschen
  9. Ein ganz wunderbares Motiv! Egal, ob es nun für Anfang oder Ende steht (eher beides) oder wie einzelne Strange zusammen kommen...
    Dieses ausgefranste Seil an sich ist einfach schön in sw.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.