Der Duftschneeball vor meinem Balkon

 
 

Kommentare

  1. Wie schön, da guckt man vom Balkon raus und bekommt gleich Frühlingsgefühle.
    Ich habe gestern gesehen dass die Kastanie vor unserem Balkon Knospen hat

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta!

    Ich rieche es förmlich ;-)

    Hach ist das schön!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto.
    Auch der Lichteinfall macht das Foto so besonders !
    Bei uns blüht leider zur Zeit gar nichts, na ja, wir sind auch immer viel später dran.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Na, wie klasse, daß Du nun wenigstens auf Balkonien bunte Freude hast sozusagen. Für das nicht so erfreuliche weiterhin 😍 liebe Genesungsgrüße
    von
    einem
    Liebgrußtiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und eine tolle Beleuchtung. Ich habe den Duft direkt in der Nase. Unser Winterschneeball hat dieses Jahr nur wenige Blüten. Wir mussten ihn - weil ziemlich vergreist - im letzten Jahr auslichten und stark zurückschneiden. Nun hoffe ich, dass er dann im nächsten Jahr wieder prächtig blüht.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oja, da duftet es, schön für dich, weil du doch im Moment "Fenstergucker" bist.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. wie schön wenn man solche schönen Blüher direkt vor dem Fenster hat
    und den Duft dazu ;)
    vielen Dank für deine Karte
    ich habe mich sehr gefreut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Winterschneeball hat sich die Sonne schon eingefangen !!
    Unserer braucht noch ein paar Tage - aber dann ;-)))
    Viel Freude damit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein super Foto. Und wirklich schoen jeden Morgen sowas anzuschauen. 🌺

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den Duftschneeball wunderschön festgehalten, liebe Jutta. Es fehlt nur noch der Duft 😊.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.