Die Welt ist rund ...

 
... und ich bin mittendrin.




Kommentare

  1. Eindeutig,
    ein tolles Foto !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine runde Sache! ...in Wort und Bild! 👍😊
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Genau so soll es sein.👍💖

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da erinnerst du mich daran liebe Jutta, dass ich mein Rollei / Fotokugel auch einmal wieder zum Einsatz bringen sollte. Klasse Foto !
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee für die Kugel. Meine fristet ihr Dasein ziemlich unbeachtet vor sich hin....

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Welt ist RUND und trotzdem hat sie so viele ECKEN und KANTEN !!!
    Wünsche dir eine gut gerundete neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Servus Jutta, tolle Aufnahme. Von einer Fotokugel habe ich noch nie gehört. Schön wenn die Welt nur rund, glänzend und glatt wäre.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Foto liebe Jutta. Du hast eine Regenpause sehr gut genutzt und bist mit der Kugel losgegangen, oder regnet es bei Euch zur Zeit nicht so wie hier bei uns?
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    wer es jetzt nicht glaubt, dem fehlt was, der hat wohl einen verwinkelten Blick.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Super! Das sieht ja fast wie ein Auge aus - faszinierend. Ein Auge, das dich im Blick hat.
    Ich war heute im Garten, bis wieder Regen eingesetzt hat. Ich fürchte, es gibt jetzt so viel zu tun, dass ich gar nicht mehr so oft zum Fotografieren kommen werde. Na, mal sehen.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klasse sieht das aus liebe Jutta !!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    was für ein cooles Foto!!! Wieder sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    da kann man nur sagen: Eine runde Sache...
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Eine gelungene Sache - so richtig rund
    Grüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    mal mitten im Zentrum zu stehen ist auch eine neue Perspektive, ob die Welt aus der Mitte gesehen anders aussieht??
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  16. Sowas von, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.