Eine kleine Sonne geht auf

 
 
Innere einer Kaki-Frucht
 

Kommentare

  1. Ja, gell, immer wieder schön und jedesmal anders. Ich hatte sie auch schon mal als Sternenkarte, denn manchmal sind die Muster auch richtig weihnachtlich gewesen. Lichtquelle hintendran kommt auch gut. Übrigens bei vielen Sorten Gemüse und Obst hat es sich auch gelohnt, da kann man unglaublich viel ausprobieren. Aber nun krieg ich Lust auf was saftiges! 😁😋
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. .Liebe Jutta,
    .... Stern auf den ich schaue..... diesen kann man sogar geniessen. Wir hatten einen Nachbarn, der hatte einen üppigen Kakibaum, in manchen Jahren hing er so voll, dass er uns immer welche brachte, über den Geschmack brauche ich wohl nichts sagen, lecker.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Noch nie gesehen, weil ich die Kakis bisher immer längst und in Spalten aufgeschnitten habe .

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schon lange nicht mehr bewundert, weil ich diese Frucht nicht vertrage. Sie muss irgendein Enzym enthalten, das bei mir sofort zu Bauchschmerzen führt. Sieht aber hübsch aus.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte ich nicht erkannt, aber ich glaube, ich habe so eine Frucht auch noch nie gegessen

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, so habe ich das noch nie gesehen liebe Jutta. Lecker und gesund ist sie!

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild, einfach immer ein Vergnügen sie aufzuschneiden, die Frucht die einem zum Frühstück Sonne bringt.
    Grüsse von Erika und Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Lange nicht mehr gegessen, liebe Jutta...dabei sind sie so lecker - dein Bild vom Anschnitt ist einfach klasse.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.