Erwischt

 
 

Kommentare

  1. Es war wohl früh? 😬😁
    👍
    Piepgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal etwas Kritik äußern darf: Abgeschnittene Schwanzfedern sind schade. Und das Bild ist wohl eine sehr starke Ausschnittvergrößerung. In klein fällt es weniger auf, aber vergrößert ist eher der unruhige Boden scharf, die Amsel samt Wurm weniger. Das kannst du besser.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann keine Kritik ausüben liebe Jutta, mir gefällt das Foto. ( Punkt )
    Ich hoffe der Amsel schmeckt der Wurm.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Erwischt und Glück gehabt, auf beiden Seiten.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die Elke traut sich da schon ein bisserl viel Kritik zu ;-((
    Scharf bleibt scharf - unscharf bleibt unscharf, ob herausvergrößert oder nicht - oder ???
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, lieber Luis, da muss ich jetzt aber widersprechen. Wenn du ein Foto in einhundertprozentiger Auflösung auf einem großen Monitor betrachtest, dann muss es schon extrem perfekt sein, wenn du es als scharf empfindest. Mit jeder Verkleinerung werden die einzelnen Pixel kleiner, was subjektiv zum Eindruck größerer Schärfe führt. Wenn ich also auf einem Blog ein Foto in, sagen wir mal, einer Auflösung von 400 x 300 Pixeln sehe, kann es scharf wirken. Wenn es dann zum Anklicken vergrößert angeboten wird, kann das schon wieder ganz anders aussehen. Das hat nichts mit 'mich trauen' zu tun, sondern mit dem, was ich sehe.
      LG - Elke

      Löschen
  6. Ein schöner Fang für dich und die Amsel. Ob sie die Blumen auch hervorgezogen hat, die da auch zu sehen sind? Sie hilft wohl dem Frühling auf die Sprünge...;-)

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  7. Moin lieb Jutta,
    ... und es schmeckt 😁
    Das ist ein schönes Foto! 👍
    War bestimmt nicht einfach Frau Amsel genau in dem Moment als sie den Wurm erwischt hat drauf zu drücken. Ist halt ein Schnappschuss ...

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herrlich, die so fleissig pickende Amsel ist einfach immer wieder ein Hiengucker.
    Geniess ein angenehmes WE, das wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Der frühe Vogel fängt den Wurm - genau den Moment hast du erwischt

    ein schönes We
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Zur Zeit kann man viele Amseln beobachten wie sie im Gras auf der Suche sind um ein Würmchen
    zu finden und es glückt ihnen, so wie man auf deinem Foto erkennen kann, ein niedlicher Schnappschuss.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Situation. Den frühen Vogel samt Wurm genau in dieser Situation zu erwischen...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gut erwischt.... , Sein Mittag essen! :--)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.