Black & White - Februar 2024

 
Fundsache im Unterholz



 
 
 
 
ein Projekt bei Marius
 
 

Kommentare

  1. ja, wer hat denn die verloren bzw dort aufgehängt

    schöne Motiv in SW

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. So habe ich tatsächlich neulich auch ein Osterei hängen gesehen🤦🥚. Schöne Strukturen hat die Kugel entwickelt.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wer die Kugel dort wohl hingehangen hat....
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön! Ich könnte da fast mithalten. Ich habe heute an meinem Ficus auch noch eine kleine silberne Kugel entdeckt. Die hängt auch noch *lach*. Spätestens wenn ich diesen Riesen-Ficus zum Fensterputzen verschieben muss, dann wird sie "gepflückt".
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta...
    wunderschön... in BW wirkt die Kugel richtig Edel.

    Danke für dein Beitrag
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  6. Solche Fundstücke sind einfach wunderbar. Und das Foto ist sehr schön
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Der Anblick lässt die Gedanken schweifen - irgend ein Geheimnis wird da gut gehütet.
    Hab einen uten Tag, das wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    so pralle Früchte, zu dieser Jahreszeit!?
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. In der "frostigen" Struktur passend zum Ast - eine klasse Entdeckung !!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis
    - und ein entspanntes Wochenende !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Keine Frostbeule, sondern eine Frostkugel hast du entdeckt,
    ein richtig tolles Motiv für Marius mit seinem B/W Projekt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön in ihren Grautönen, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ein Motiv an dem sicher viele vorbei laufen. Gut gesehen und in s-w passt das perfekt.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.