Hochgestapelt

 
 

Kommentare

  1. Bald werden sie wieder ausgebreitet und man kann in der warmen Frülingsluft seinen Kaffee genießen.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    die warten genau so sehnsüchtig auf Sonne wie wir, dann sind sie schnell " entstapelt" und besetzt.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich kann der Stapel bald wieder abgebaut werden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Hochstapelei wirklich mal ganz anders! 👍😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Tja, draußen wird wohl im Moment niemand sitzen wollen. Ich bin heute erst gar nicht aus dem Haus. Dauerregen bei max. 6°C ist einfach nur ätzend.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hochstapelei einmal anders - jedenfalls ist mir der Anblick lieber als ich hochstapelnden Menschen begegnen möche.
    Liebe Grüße! C Stern

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Jutta,
    mit dem draußen sitzen müssen wir wohl noch ein bisschen Geduld haben.
    Bei uns soll es heute Schneeregen geben ... das will doch keiner mehr ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, danke für deine Kommentare. Ja, das liebe Wetter, aber wir haben auch noch nicht mal Mitte Februar. Das vergisst man oft vor lauter Sehnsucht nach dem Frühling.
      Bei uns gab es in der Nacht Schneeregen. Ich habe es heute morgen bei den Autos gesehen.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.