Ich habe mal aus dem Fenster geschaut

 
Und was macht es? - Es regnet!

 

Kommentare

  1. Den Regen - den man gar nicht sieht 😉 - hast du aber sehr schön in Szene gesetzt, liebe Jutta. Tolle Idee mit der Glaskugel, aber auch mit der Hand im Schatten. Denn die stört ja oft, wenn man die Glaskugel in der Hand hält.
    Ich wünsche dir trotz des Regens einen angenehmen Tag.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Regen? Da läuft man doch einfach drunter durch! 😆 Und sagt nicht gleich 'Gib mir die Kugel!'
    🥴😁
    😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerade drunter durch gelaufen und ordentlich nass geworden, weil ich die falsche Jacke an hatte. Das Nächte mal schau ich vielleicht auch besser genauer aus dem Fenster, so wie du.

    Da sieht es doch schon freundlicher in der Kugel aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ja bei dem Wetter steht alles gleich auf dem Kopf. Das Foto mit dem Blick durch die Glaskugel wirkt interessant. Bei uns war ... und ist jetzt noch sowas wie Vorfrühlingswetter. Es soll aber Morgen schon wieder anders sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Jutta.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ich kugle mich weg, liebe Jutta :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    durch die Glaskugel sieht sie Welt ganz ordentlich aus, ohne Regen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur bei Regen steht alles in der Kugel Kopf.
    Eigentlich braucht die ganze Welt zum Kopfstand nicht einmal eine Glaskugel ;-(
    Einen "Gerade stehenden" Freitag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto, liebe Jutta! Wir hatten heute mal keinen Regen...
    Gute Nacht und morgen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.