Lost Place

 
 

 

Kommentare

  1. Gefällt mir. (Und wo ist da jetzt der Goldene Schnitt *grins*?) Ich nehme an, du kennst inzwischen die neue Aufgabe. Das ist ja mal wieder was eher Leichtes. Ich orientiere mich zumindest meistens an der Drittel-Regel, zumindest, wenn es Sinn macht. Hier würde es keinen machen. Und das mit dem immer gleichen Objektiv finde ich in Zusammenhang mit dem Goldenen Schnitt Quatsch. Ich denke, diese Woche dürfen wir mal wieder drauflos fotografieren. - Was verhindert denn die Gemeindeverwaltung bei diesem Haus?
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sanierung! Einzelheiten sind mir aber nicht bekannt.

      Löschen
  2. Bei solch alten Gebäuden freue ich mich stets wenn sie jemand hübsch herrichtet und so den Verfall trotzt.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  3. Das koennte man toll herrichten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.