Schaumschlägerei

 
 

Kommentare

  1. Hallo Jutta,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut :)
    Das stimmt. Bei dir geht es hauptsächlich ums Fotografieren. Da passt die Aktion vielleicht nicht ganz so.
    Ich wünsche dir ebenfalls für deinen Blog alles Gute und viele weitere spannende Fotos :)

    Das Bild erinnert mich an Schaumpartys, obwohl ich nie bei sowas mitgemacht habe. Aber das war das Erste, was mir so in den Sinn kam, als ich das Bild sah :)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wie Wackelpudding aus, wird aber eher Spülmittel sein. Grins...
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie habe ich sofort den Duft von Fichtennadelbad in Nase, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag – Elke.
    Ist das Wetter bei euch auch schon wieder mies?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und wie. Es regnet schon wieder ohne Ende.
      Danke! Dir auch noch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  4. Hier zeigst du uns die sympathische Variante des Schaumschlagens in hoffnungsvollem Grün! :-)

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    hast du eine Unterwasserkamera? Das Foto ist echt spitze. Bei uns war es heute schön, ohne Regen.
    Komm gut in die neue Woche
    lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Edith, ich musste nicht noch einmal wählen gehen.

      Löschen
  6. Sieht aus wie ein Kunstwerk, liebe Jutta... mit dem Sperber ist das daher so klasse, weil wir schon zum dritten Mal einen dieser Greifvögel in unserem Garten beobachten konnten. Und dieses Mal blieb er fast 15 Minuten auf einem Riegelpoahl sitzen. Unter dem Label Accipiter nisus kommst du bei mir auf die entsprechenden Posts.
    Hab noch einen gemütlichen Restsonntag - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht giftig aus. 😬
    Aber witzig, wie viele Figürchen oder ähnliches man darin findet.
    Ich habe heute auch Schaum geschlagen🤭😂, Sahne, zum unterheben in den Quarkkuchen.

    Morgen nach dem Frühstück mache ich die Post auf🎉

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Ich finde auch die Lichtsteifen sehr schön, und auch den Farbverlauf vom Schatten ins Licht. Und das Motiv ist natürlich sowieso klasse. Ein wunderbares Foto.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar was du da wieder gekonnt aufgenommen hast. Uns gefällt das Kunstwerk ausserordentlich.
    Montagsgrüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Toll . . . wo ich grün doch so liebe !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.