Angetackert

 
 
Weidezaun



 
Fotoprojekt   bei Andreas
 
 

Kommentare

  1. Das muss aber ein großer 'Tacker' gewesen sein 😉.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. passt wackelt und hat Luft - die Krampe hält den Zaundraht bestimmt noch lange fest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da wird wohl nichts so schnell locker werden !
    Cooles Detail.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Jutta für deinen aufklärenden Kommentar in meinem Detail-Post. das werde ich glich mit deinem Namen beifügen !
    ♥lichst jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Mir macht das immer Spaß, mal auf Nachforschungstour zu gehen.

      Löschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    ich würde sagen ... das hält ;-) eher gibt der Pfahl nach, schönes Detail zeigst Du,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta!

    Na das braucht keinen Kleber und keine Haftcreme...es hält bombig ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Der wird so schnell nicht locker, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.