Blau mit Wölkchen

 
 

 

Kommentare

  1. Liebe Jutta,
    so ein Stück Himmel würde ich mir für heute auch wünschen, aber danach sieht es im Moment nicht aus, da schau ich dann in deinen blauen Himmel.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur neidisch werden. Der Hamburger Himmel übt sich mal wieder in den diversen Grautönen. Wobei jetzt gerade doch mal die Sonne rauskommt

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, so habe ich den Himmel am liebsten.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  4. Will auch 🥴.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum vom Himmel liebe Jutta, klasse Foto.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner "weiß-blauer" Himmel stünde auch uns Bayern gut zu Gesicht - leider nicht für Heute ;-(((
    Aber er ist euch gegönnt, aus unserem "weiß-blauen" Herzen !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wunderschöner blick nach oben, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.