Da geht es nach unten

 
 
Ab sofort führt die liebe Anne von Wortperlen das Projekt von Nova "T in die neue Woche" kommissarisch weiter. An jedem 3. Sonntag heißt es nun, es dürfen Türen und Tore bei ihr verlinkt werden. Ich hatte zwischenzeitlich nichts mehr zu diesem Projekt gezeigt, da es aber jetzt wieder ein Zuhause gefunden hat, will ich mich daran auch gerne wieder beteiligen.
 
Mein Foto zeigt den Eingang in eine Tiefgarage. Es ist nicht ganz aktuell, sondern entstand auf einer meiner Stadttouren im November letzten Jahres.
 
 

 

 
 

Kommentare

  1. Parkhäuser sind schon einen tolle Sache.

    Schön dass du auch mitmachst.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Anne wohl von Nova übernommen die leider nicht mehr bloggt. Schön das es weiter geht. Ich muss mal schauen ob ich da etwas finde. Deine Einfahrt in eine Tiefgarage gefällt mir.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich wieder und freue mich, dass du etwas gefunden hast! Vor fremden Parhäusern habe ich Resepkt und fahre recht ungern hinein.
    Mit so einem Tor davor habe ich auch noch keine gesehen.
    Ich bedanke mich für deine Teilnahme und freue mich aufs nächste Mal!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich kein anheimelndes Motiv, aber interessant durch die gelben Elemente auf der linken Seite.
    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir spontan ein: goldener Käfig! Jedoch wirkt er wenig einladend!
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein luftiges Tor, liebe Jutta. Das sieht doch besser aus als die schweren Eisentore bei vielen Einfahrten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.