Die Tulpe

 
 

 

Kommentare

  1. Was für eine tolle Farbe. Kommt gerade richtig an diesem, zumindest hier, ziemlich trüben Tag. Noch schöne Ostern für Dich. Liebe Grüße an die Spree

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Schimmern der wunderschönen Blüte! Tulpen stehen im Frühjahr immer auf meinem Tisch, sie sind geschätzte Frühlingsgrüße.
    Frohe Ostern & liebe Grüße! C Stern

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Licht- und Schattenspiel! Das geht nur bei Sonne! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Servus Jutta, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Dein Blütenbild ist wieder wunderschön.
    Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Das rot der Tulpe 🌷 sieht Klasse aus liebe Jutta, besonders schön der Schatten durch die Sonne die du gut erwischt hast ☀️.
    Ganz liebe Ostergrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Frühlingsgruß

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    wieder ein tolles Foto von einer Tulpe, sie sind aber auch immer ein schönes Motiv.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Ein fantastisches Rot, liebe Jutta. Und eine perfekte Aufnahme. Die Blütenblätter wirken wie Samt.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns fangen die jetzt auch an. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.