Die Zierjohannisbeere

 
 



 

Kommentare

  1. Oh wie schön! Und offenbar habt ihr nach wie vor Sonne. Da kann ich hier nur von träumen. Bei uns hat es sich komplett eingeregnet und es ist kalt.
    Liebe Grüße – Elke ☔🌧️☔

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht die Blüte aus liebe Jutta, klasse Foto.
    Ich wünsche dir ein sonniges Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Farben. Tut gerade gut angesichts des Dauergraus draußen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch.
    Ich wusste gar nicht, dass es sie auch in Zierform gibt.
    Die Blüten der Johannisbeere ist da doch etwas unscheinbarer.
    Liebe Feiertagsgrüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Ich libe Fruehlings bilder mit viel Farben. Vielen Dank, libe jutta fuer all deine tollen Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - nun weiß ich endlich wie diese Sträucher/Blüten heißen.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Blüten, liebe Jutta, die ich bewusst noch nie gesehen habe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.