Heute ist Frühling

 
 

 

Kommentare

  1. Liebe Jutta , eine schöne klebrige Kastanien Blüte zeigst du. Sie hing sicher weit unten denn meistens ist das der Fall und so ein super Foto kann man nicht immer machen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, genieße es.
    Hier ist es eher herbstlich grau und kühl.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach der Knospe einer Kastanie aus, liebe Jutta. Bei uns war es zwischen elf und drei ganz schön. Da habe ich auch einiges im Garten gemacht. Vorher war es noch ziemlich kühl und jetzt regnet es mal wieder und hat erneut abgekühlt. Das wird die nächsten Tage wohl auch so bleiben. Sagt jedenfalls die Wettervorhersage für Hessen. Na, schaun wir mal. Ich hoffe für dich, dass der Frühling etwas länger in Berlin verweilt.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Kastanienknospe hast du toll fotografiert. Ich mag diese Jahreszeit, wenn alles wieder neu im Entstehen ist. Und Kastanien finde ich das ganze Jahr immer sehr sehenswert - natürlich auch im Herbst 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Der war heute wirklich. Unglaublich warm. Da war das Warten auf die poppenden Eisi kein Problem, ganz im Gegenteil

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns "knospet" es leider noch nicht so schön, wir sind es gewohnt, erst zu späterer Zeit in den Frühlingsgenuss zu kommen. Die Jahreszeiten sind bei uns "im Wald" immer etwas verschoben - aber dann auch genau so schön ;-)))
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ich gönne dir den Frühlingstag, liebe Jutta. Bei uns ist gestern Mittwoch eher der Winter zurückgekehrt. Unsere eigentliche Sonnenstube, das Tessin, versinkt im Schnee, und bei uns ist der Regen ziemlich nah am Schnee.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Bild!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese Knospen mag ich sehr.
    Jedes Jahr denke ich, dass ich sie fotografieren muss, weil sie so schön sind.
    Du hast sie sehr schön abgelichtet, der Hintergrund gefällt mir gut dazu.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.