Ich hatte da wieder eine Idee

 
 
Sonnenlicht, Jalousie und eine Glaskugel

 

Kommentare

  1. Genial, liebe Jutta, und die Superidee hast du toll umgesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Echt genial, was für eine tolle Idee wieder !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Cool liebe Jutta, ganz toll fotografiert.
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    bei dir gab es Sonne? Toll hast du die Strahlen eingefangen und weitergegeben.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Toll abstrakt, und gut finde ich auch, daß Du 😍 erklärst wie es entstand bzw. mit welchen Komponenten! Das macht es noch interessanter für den Betrachter, obwohl es ja dennoch positiv geheimnisvoll _bleibt_ !👌
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee und klasse umgesetzt - unter "Rätselhaftes" abgespeichert !!!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch, und es wäre etwas zum Rätseln, wenn du die 'Ingredienzien' nicht verraten hättest, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Genial war auch mein erster Gedanke. Um diese Form der Kreativität beneide ich Dich wirklich.

    AntwortenLöschen
  9. Spitze!! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.