Im Gegenlicht

 
 

 

Kommentare

  1. Sehr schön. Dann warst du also wieder unterwegs, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Rohrkolben der aufgeplatzt ist ? Bei uns habe ich auch einige im Park entdeckt. Früher haben die Kolben meine Brüder geraucht wie eine Zigarre....lach.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lichtstimmung. Manchmal ist Gegenlicht wirklich schön, so wie hier.

    AntwortenLöschen
  4. Fluffig 😊😍!
    Da war der Kolbenfresser dran. 🤣
    Sieht klasse aus!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Bild, man meint die Flusen in Bewegung.
    Dankeschön sagen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Bild, heute wird der starke Wind alles verwehen.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!

    Hat was von einem gebrauchten Staubwedel 😂

    AntwortenLöschen
  8. Gegenlichtaufnahmen sind immer wieder faszinierend, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Du hast den besonderen Moment eines Verfalles eingefangen, sehr eindrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.