Black & White - März 2024

 

Kugelspielerei in einer Pfütze


 
ein Projekt bei Marius
 
 

Kommentare

  1. oh Jutta, das sieht einfach fantastisch aus! Ich bin ganz hin und weg 😀
    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, einfach große Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Aufnahme!!!! Ich bin begeistert, ganz wunderbar hast Du das gemacht liebe Jutta.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Eine phantastische Spielerei !!!
    Wasser, Licht, Glas und du, ihr arbeitet hervorragend zusammen !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Ich frage mich ganze Zeit ob das eine Kugel oder doch eine Luft Blasse ist.
    Toll Umgesetzt und Interessant Präsentiert

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    czoczo

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Jutta!

    Ich dachte auch zuerst an eine Luftblase!

    Ein starkes Bild und eine tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. wow.... das hat was

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Halbrunde Pfütze, welch schöne Spielerei. Hatte es bei euch geregnet?
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht fantastisch aus, liebe Jutta, und für b&w ganz besonders geeignet.
    Geht es dir mittlerweile besser?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nachfrage, liebe Do. Langsam geht es wieder bergauf. Die letzte Nacht war die erste, wo ich kaum noch husten musste. Ich hoffe, dass ich jetzt auch bald wieder unterwegs sein kann. LG - Jutta

      Löschen
  10. Herrliches Foto, da muss man doch in die Knie gehen .... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, liebe Jutta. Das muss eine ganz schön tiefe Pfütze gewesen sein. Deine Idee ist wieder ausgesprochen originell.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.