Smilla im Frühling

 
 

 
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage! 
 
 

Kommentare

  1. Ich wünsche dir und Frl Smila ebenfalls ein schönes Osterfest
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Jutta, das wünsche ich dir auch, und Smilla und deiner Sechserbande ebenfalls 😊.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir, liebe Jutta.
    Liebe Grüße zu dir,
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das sieht hübsch aus. Dir ebenfalls Frohe Ostern!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta...
    Eine Tolle Idee.
    Ich hab mir auch einen Helden geholt um den auf meine Toren abzufotografieren.
    leider ist mir den zu schade... habe angst das er im Laufe der Zeit kaputt geht. Deswegen steht der vorerst bei mir auf dem Schreibtisch und Wartet endlich nach draußen zu dürfen ;-)

    Liebe Grüße und Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank Jutta,
    wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Bin mich sicher hier gestern schon geantwortet haben.

    Ich wünsche dir und Frl. Smilla ebenfalls ein schönes Osterfest
    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du, liebe Gabi. Deine Kommentar war im Spam.

      Löschen
  8. Was für ein wundervolles Bildchen! Sehr gelungen! So süß!!!
    Frohe Ostertage wünsche ich auch Dir!
    Liebe Grüße,
    Abraxandria

    AntwortenLöschen
  9. Eine so gleungene Aufnahme, machen sich gut die Beiden zusammen.
    Dir noch ganz angenehem Nachostern wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe jutta,
    deine Smilla ist schon recht leicht bekleidet, da schien wohl die Sonne in Berlin?
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Hoffe, Du hattest ein schoenes Osterfest liebe Jutta!

    AntwortenLöschen
  12. wie schön .. ;)
    ich hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.