Störe mich bitte nicht!

 
 
Das muss hier genauestens untersucht werden.



 

Kommentare

  1. Pfiffig! 😃 Und was er für'n Buckel macht! 😬👍 Schön geschnappt!
    😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hach, gut beobachtet und mit der Digi eingefangen, liebe Jutta...Nebelkrähen gibt es bei uns nicht.
    Einen schönen Abend wünsch ich dir, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Genau liebe Jutta, das muss richtig untersucht werden!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon interessant, wie Nord-Süd zweigeteilt Deutschland in Hinsicht auf die Krähen ist. Wir haben im südwestlichen Deutschland keine Nebelkrähen. Der Nordosten, soweit ich da informiert bin, dafür keine Raben- bzw. Aaskrähen. Eigentlich seltsam, dass es da keine Wanderbewegungen gibt.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das ist die erste Nebelkrähe, die ich sehe. Klasse Bild!

    AntwortenLöschen
  6. ...und lesen kann sie wohl auch noch ;-))
    Nebelkrähen habe ich bei uns im Bayerwald auch noch nie gesehen - klasse hingeschaut liebe Jutta !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Was liest sie wohl da?? Oder untersucht sie nur ob man es fressen kann, gut beobachtet und fotografiert, meistens hauen sie ab wenn man zu nahe kommt.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.