Was habe ich denn da bloß wieder angestellt?

 
 

Diesmal verrate ich erst einmal nichts!


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Jutta!

    Auf alle Fälle hast du die grüne Murmel toll fotografiert!
    Ich bin gespannt auf die Auflösung :-D

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ein wunderbares Bild eingefangen.
    Es grüssen herzlich Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich tippe auf eine Murmel, aber ich glaube, das wäre zu einfach ;-)
    Aber was ist es dann ?
    Jedenfalls sieht es sehr schön aus !
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Irgendeine Glaskugel scheint es auf alle Fälle zu sein, wobei ich nach längerem Betrachten doch überlege ob da ein Loch drin ist ? Dann könnte es vielleicht auch einen Perle sein.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. In Dresden gibt es das Grüne Gewölbe und bei Jutta die grüne Kugel, mal schauen womit sie uns damit in Spannung hält.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt möchte ich Klicker spielen! 😁
    Du darfst anfangen.

    *Klong* 🎶😃🎶😃

    Toll schaut's aus.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe mal auf eine Glaskugel liebe Jutta, oder der Lenzball der uns verzaubert.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auch auf Murmel und bin gespannt auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen
  9. Das nimmt mich auch wunder, liebe Jutta. Ich nehme mal an, dass du deine Glaskugel zu einem Experiment vor ein grünes Ding gestellt hast 🤔. Wie auch immer, dein Foto sieht toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.