Zwischen den Schauern

 
 

 

Kommentare

  1. . . . bin ich gestern auch mal losgelaufen. Sa*kalt war es, aber es hat immerhin doch zu einem einstündigen Spaziergang gereicht. Sonne und Regen hatten sich vorher viertelstündlich abgewechselt.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Könnte hier gemacht worden sein... mal Sonne, mal Wolken, mal Regen

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir scheint die Sonne und ich habe schon ein paar Blumen im Garten gepflanzt. Der Tee ist fertig und ich genieße den Sonnenschein auf der Terrasse.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    auch bei mir ist so liebe Post von dir angekommen. Die Karte ist wieder wunder-wunderschön! Ganz, ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wetter wie bei uns in den letzten Tagen, heute war es dann aber wieder schön, wenn auch weiterhin recht kühl.

    Einen schönen Abend
    Wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. ......der April übt auch bei schon im Vorlauf - eiskalt, mit Frost und Schnee !!
    Auf schönere Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das aktuelle Wetter geizt echt nicht mit Vielfalt. Mit Schnee hat es sogar die Frühlingsblumen eingekleidet.
    Herzliche Grüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Wir auch vorgestern in Sonne losmarschiert, dann aber doch nur kleine Runde gemacht , weil nasses Fell plötzlich. 🫤😬 Keinen Schirm dabei! 🤦
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Stück Himmel sieht richtig gut aus, es zeigt sich blauer Himel und das ist prima, sogar die Wolken beeindrucken! Ich dagegen bin noch auf der Suche nach einem schönen Himmelsblick für die Galeria-Himmelsblick und es eilt bereits, der Monat April naht schon.
    Vielen Dank für die Osterkarte, ich freue mich darüber, das Gedicht von Möricke ist köstlich!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest, mit hoffentlich tollem Hasen-Wetter.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte, hier gäbe es auch mal ein "zwischen den Schauern", liebe Jutta. Aber heute wird es wohl auch wieder beim Wunsch bleiben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.