Aprilwetter

 
Man kann ja über das Wetter sagen, was man will. Frühlingsgefühle wollen nicht so richtig aufkommen. Dafür lohnt sich aber immer wieder der Blick in den Himmel.



 

Kommentare

  1. ach gut, dass ich jetzt dein Foto sehe und deinen Hinweis lese ... ich werde jetzt gleich mal den Himmel anschauen 😀 Der Blick aus dem Fenster ist ansonsten wirklich nicht so toll. Heute habe ich die Heizung aufgedreht, und zum Einkaufen meine Winterjacke wieder aus dem Schrank geholt.
    Dein Foto mit Blick nach oben gefällt mir ☺️
    LG zum Wochenende
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier heute Sonne-Regen-Sonne, aber wenn Regen, dann einfach nur grau. So schöne Wolken habe ich nicht gesehen. Damit hat das Wetter ja dann doch noch seinen Reiz. Mir ist es allerdings viel zu kalt.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Wir haben gerade einen Mischmasch aus Abendsonne, dunklen Regenwolken, aber auch weißen Wolkentürmen. Wenn ich heute nicht schon so viele Eichhörnchen fotografiert hätte, würde ich glatt nochmal rausgehen und den Himmel fotografieren. Aber für heute reicht es. Deine Wolken sehen ganz schön bedrohlich aus.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend – Elke ⛅🌦️🌧️ ⛅

    AntwortenLöschen
  4. Die Frühlingsgefühle müssen wohl noch etwas länger Pause machen, der Winter mit Kälte und Schnee probt aktuell seinen grossen Aufstand. Dein Wolkenbild gefällt mir sehr.
    Aus der warmen Stube grüssen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ein wenig blauer Himmel tut irgendwie gleich gut. Bei uns war in den letzten 2 Tage alles grau in grau mit viel Regen. Dafür war es eben beim Spaziergang trocken, aber immer noch kalt. Frühlingsgefühle weckt das bei mir noch nicht.

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den wilden und unbeständigen April.
    Man weiß nie was als nächstes kommt.
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  7. Dein Himmelsblick ist ja wirklich toll, liebe Jutta. Bei uns hingegen wechselt die Himmelsfarbe von fast schwarz dem Jura, der von den Wolken verdeckt wird, entlang bis zu dunkelgrau im Süden. Und von Struktur natürlich keine Spur 😒.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich und immer wieder schön und immer wieder anders...

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.