Begegnungen

 
 

Kommentare

  1. Ach das würde mich auch reizen, auf einem Pferd durch die Landschaft spazieren.
    Leider war ich total ungeeignet für dieses Hobby, 2mal probiert, dann wars das 😏
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da passt das Sprichwort: " Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde!" Reitest du selbst?
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte glatt bei uns sein. Hier habe ich auch immer wieder Begegnungen mit Reitern. Und bedauere es dann immer wieder, dass es damit bei mir nichts geworden ist. Ich habe mal in einem Urlaub in Tunesien - oder Türkei - ein paar Reitstunden genommen, aber dabei ist es auch geblieben. In der Umgebung gibt es viele Reiterhöfe.
    Liebe Grüße – Elke
    Ist das Wetter in Berlin auch so scheußlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, Aprilwetter halt. Regen, Sonne, Wind und Gewitter - alles dabei.

      Löschen
  4. Als Kind bin ich gerne auf einem Pferd geritten liebe Jutta und ja, es hat mir Spaß gemacht. Allerdings musste ich das Pferd auch viel kämmen bevor es in den Stall ging und das war sehr anstrengend. Das Bild hat mich an meine Kindheit erinnert, danke dafür.
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    einfach schön deine Reiter. Ich bin auf einem Bauernhof im Norden groß geworden, da hatte ich oft die Gelegenheit die Arbeitspferde am Abend auf die Koppel zu reiten, so richtig gelernt habe ich das nie, bedaure es eigentlich.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Der Himmel sieht ähnlich scheußlich aus wie bei uns. Die beiden Reiterinnen geben aber trotzdem ein schönes Bild ab.

    AntwortenLöschen
  7. Ich war in jungen Jahren mal im Reiterverein, aber später nicht mehr. Dein Bild ist schön. 😍
    Liebgruß 🤗
    vom überraschten Tiger.

    AntwortenLöschen
  8. Muss herrlich sein, so auf dem Pferdeckücken einen Frühlingsausflug zu machen.
    Herzliche Grüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  9. das Foto wirkt sehr idyllisch auf mich - und total relaxed

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Klein und gross, eine schöne Idylle, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.