Black & White - April 2024

 
 
Unter einer Brücke
 
 
 
 
ein Projekt bei Marius
 

 

Kommentare

  1. Liebe Jutta,
    die Detailaufnahme mit der diagonalen Linie gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Deine Brücke Detail gefällt mir!
    Bildaufbau ... aber auch die Detailreichtum.
    Tolle Beitrag

    Liebe Grüße
    czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Waren auch Clochards da? Nee, gell, dann wärst Du ja bestimmt nicht dorthin. 😬
    Einen schönen bunten Tag wünsche ich Dir! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Solche "Nieten" gewinnen hoffentlich immer ;-))
    Dein sehr gut gewählter Bildausschnitt auf jeden Fall !!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Detail und auch so typisch. Ohne die Überschrift gelesen zu haben, war mein erster Gedanke, ein Brückenpfeiler.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Jutta,
    die Aufnahme gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    LIebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bildausschnitt, interessantes Motiv !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein gelungenes Bils, liebe Jutta. Hoffentlich hast du keine nassen Füsse bekommen 😄.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.