Die Schnecke

 
 

 

Kommentare

  1. Da hattest Du mehr Glück als ich eben. Gesehen habe ich auch welche, aber nicht so toll frei gestellt wie Deine. Schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Dann war wohl bei euch Schneckenwetter?? In unserem Garten fühlen sie sich sehr wohl.
    Komm gut in die neue Woche
    lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Hintergrund auch! 👍😍 Ich hätte nur vielleicht die Ecke rechts unten und die links oben etwas ausgestrichen, die zwei Kleinigkeiten stören den Superhintergrund. Aber das ist natürlich auf hohem Niveau vom Tiger 🤪"gemeckert". Sorry. 🤗
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön mit der Schärfe nur auf 🐌 und dem vorderen Halm.

    Ich könnte mir das Foto auch gut hochkant mit Begrenzung nur auf die gekreuzten Halme vorstellen

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. Es schnirkelt die Schnecke den Zweig hinauf,
    es scheint die Sonne, sie ist gut drauf.
    Was erwartet sie oben -
    wir wissen es nicht.
    Es schnirkelt die Schnecke, sie will zum Licht.

    Ein richtig schönes Foto, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein ungemein gelungenes Bild. Schnecken sind einfach faszinierend, wenn sie nicht gerade den frisch gepflanzen Salat fressen.
    Herzliche Montagsgrüsse von ERika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es, wo sich Schnecken mit ihren Häuschen alles niederlassen. Deine hat sich ja einen ganz besonderen Ort ausgesucht und Du damit ein Traum Motiv
    Gute Woche und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Eile mit Weile ... liebe Jutta

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine wunderschöne Aufnahme. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön aufgenommen!
    Man könnte meinen, der dunkle Streifen auf dem Schneckenhaus käme unten aus dem Stängel an dem die Schnecke klebt und würde sie festhalten.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.