Es entwickelt sich

 
 

 

Kommentare

  1. Wie ich die immer liebe, wenn es soweit ist, daß die sich entkringeln🎉. Zählen kann man die Aufnahmen bestimmt nicht mehr, die man alle schon begeistert davon gemacht hatte. Und jede ist anders und schön! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir liebe Jutta, zwei Geschwisterhalme begrüßen mich....wie schön !
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wieder einmal klappt es nicht, ich muß als anonym schreiben. Wenn sich das Farnkraut so aufrollt beim öffnen, diesen Vorgang finde ich sehr spannend, du hast ihn gut erwischt.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich, witzig nun hat es geklappt.
    Grüßle Edith

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja , meine kommen auch! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    den Farn hast Du schön abgebildet. In diesem Zustand gefällt er mir fast am besten.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich immer soooo schön, wenn sie der Farn so entrollt

    AntwortenLöschen
  8. Farn ist einfach toll. Ich habe auch noch ein paar aktuelle Fotos. Auf einem sieht die Farnschnecke aus wie ein zusammengekniffenes Gesicht. Aber nur, wenn man das Bild in einem kleinen Abbildungsmaßstab anschaut. Das muss ich demnächst noch zeigen.
    Lieben Gruß – Elke

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer wieder schön, wie der Farn sich entrollt und irgendwie Frühling pur

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, ich bin von der Entwicklung der Farne auch immer wieder fasziniert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.