Ich sehe rot! - ... und es lacht mich an!

 
 

 
 
 
Jetzt freue ich mich wieder auf eure Beiträge.

 



 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
  
 Immer geöffnet von Dienstag - 0.00 Uhr bis Samstag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann erst
am 21. Mai 2024 wieder.

Am 7. Mai findet das Projekt nicht statt!
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    ein niedliches Marienkäferchen, hat mich dieses süße Figürchen doch zum Lächeln gebracht und ich nehme es gedanklich mit in meinen Tag.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag und sende dir herzliche Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Käferchen ist absolut niedlich und man lächelt einfach gerne zurück, wie ein kleiner Seelenwärmer.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Da muß man automatisch zurückgrinsen! 😍
    Liebgruß
    Grinsetiger
    🐯😊

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Rot mag ich sehr.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein herziger Anblick, liebe Jutta! Dein Käferchen macht gute Laune!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/04/weltreise-2024-1-station-singapur.html

    AntwortenLöschen
  6. Süß wie der kleine Marienkäfer, ich denke mal, in den Tag lächelt! Frohgelaunt grüße ich natürlich zurück. 🐞😊
    Wünsche dir einen guten Tag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das Käferchen erfreut bei Regen, Schnee und Sonnenschein, süss schaut der aus.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Und ich lache zurück liebe Jutta. Wie schön das ich wieder so freundlich begrüßt werde nach meiner Pause ;-)
    Ja so ein kleiner lieber Kerl der hebt doch gleich die Stimmung wie ich finde,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Ich lache gerne zurück liebe Jutta, das tut mir sehr gut !
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das Käferchen gefällt mir, liebe Jutta. Und so nett angelacht wird man doch immer gerne.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie niedlich.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  12. Dieses bezaubernde Lächeln spricht mich natürlich sofort an. Ein sehr sympathisches Käferchen.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein "herzlicher" Geselle lacht da aus dem Bild.
    Macht Freude - es grüssen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Jutta!

    Ein Käferchen der gute Laune macht!
    Der wäre was für Gabi!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Neuzüchtung aus Juttas Gartencenter: Ein echter "Glocken-Blumen-Käfer"!!! ;-))
    Schönen Gruß "mit klarem Blick",
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Ein paar rote Motorräder habe ich diesmal dabei.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  17. Da ist doch mein Kommentar verschwunden. Ein nettes rotes Männchen. Ich habe diesmal ein paar rote Motorräder mitgebracht. Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.