Ich sehe rot! - ... und kann mich erinnern!

 
 
Und der ein oder andere von euch sicher auch. Jetzt ist es fast ein Jahr her, als ich dieses Motiv schon einmal gezeigt habe - hier. Inzwischen blühen dort aber drei Tulpen.
 
 

 
 
Jetzt freue ich mich wieder auf eure Beiträge.

 



 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
  
 Immer geöffnet von Dienstag - 0.00 Uhr bis Samstag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann am
 
23. April 2024.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. Das ist ja toll, dass du das Motiv wieder aufgesucht hast. Ich frage mich nur, ob der Sockel der Bank damals auch schon so Graffiti beschmiert war 😠. Sieht man auf dem früheren Bild nicht.
    Ich habe leider nichts Rotes. Bin vorhin nochmal den ganzen Garten nach einer rein roten Tulpe abgegangen, aber da gibt es nichts. Alles eher Lilatöne, gelb oder weiß-pink. Vielleicht begegnet mir aber morgen noch was Rotes.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir auch nicht mehr sagen. Es ist schlimm mit der Schmiererei. Wenn du immer wieder die selben Wege gehst, siehst du auch, wieviel kaputt gemacht wird. Das ärgert mich total.

      Löschen
  2. Gute Morgen liebe Jutta!

    Ja ich erinere mich, weil sie so auffälig und schön ist (bis auf die Schmiererei) Toll, dass sich dort Tulpen in der gleichen Farben eingereiht haben!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta,
    auch nach fast einem Jahr ist es schön das gleiche Motiv zu sehen mit weiteren Tulpen in rot. Es ist immer interessant wie sich Pflanzen vermehren. In meinem Gartenreich blühen von Jahr zu Jahr immer mehr rote Tulpen, ein herrlicher Blickfang.
    Sonnige Stunden wünsche ich dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Als wären sie extra für dich aufgeblüht,wie schön ! 😊😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Der perfekte Blickfang sind die drei roten Tulpen neben der Bank.
    Wer die wohl da hingepflanzt hat ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das kam mir doch gleich so bekannt vor.
    Prima, die Natur hat ganze Arbeit geleistet und die Tulpe vermehrt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du vielleicht in 10 Jahren noch einmal dort vorbeikommst, blüht ein ganzes Beet mit roten Tulpen. Ist doch schön, wenn sich die Zwiebeln dort so wohl fühlen und vermehren.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, drei sind defnitv besser als eine - schön, wenn noch ein paar Tulpen dazu kommen :-)
    Bei mir gibt's heute u.a. ein Vögelchen mit einem roten Brustlatz... und noch ein paar kleine rote Farbtupfer mehr!
    Alles Liebe nach meiner Blogpause,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/04/back-again-ich-bin-wieder-im-lande.html

    AntwortenLöschen
  9. Da haben sich aber Zwei im "Dreierpack" gefunden ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das " ROT " knallt ja richtig liebe Jutta.
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja witzig. Schön, dass es rote Tulpen sind.

    Viele Grüße anett

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee, dass mir den dezidierten Farben. Ich glaube, dass übernehme ich auch mal in eine Woche :-) LG Christian

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.