Im Wald

 
 

 

Kommentare

  1. Ich sehe vor allem SONNE ☀️, wie schön. Gefällt mir, wie der Efeu da so schön belichtet am Baumstamm empor klettert, liebe Jutta.
    Bei uns Schneeregen und einfach nur grässlich. 🌨️🌧️🥶

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Wetterbericht kann uns das auch noch ereilen. S .. kalt ist es hier auch und sobald die Sonne weg ist, fängst du an zu bibbern. 😟

      Löschen
  2. Elke hat mir die Worte aus dem Mund, bzw. aus den Fingern genommen, liebe Jutta. Das grässlich und dein s..kalt kann ich nur mehrfach unterstreichen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, man erkennt Sonne und Schatten, wobei man sich über die Sonne z.Zt mehr freut.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Lichtspiel. Ich war auch noch draußen und habe mehr Sonnenschein genießen können, als ich erwartet habe.

    AntwortenLöschen
  5. Schön wie der Efeu im Sonnenlicht den Baumstamm hoch klettert. Licht und Schatten machen solche Aufnahmen immer besonders interessant. Gefällt mir sehr gut 😀
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderhüpsches Bild, so lebendig.
    Es Grüssen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön hast sich der Efeu ins licht gerückt,
    Es sieht immer schön aus, wenn er so an den Baumstämmen hochrankt. Für den Baum ist das wahrscheinlich nicht so gut, wenn es überhand nimmt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Da hat der Efeu einen sonnigen Wirt gefunden !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.