In der Morgensonne

 
 
Weiße Taubnessel (Lamium album)

Kommentare

  1. Und die Knospen so schön rosig überhaucht. Sieht schön aus und wäre früher mal ein Motiv für dein Projekt 'Close to the ground' gewesen, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend noch – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Morgenlicht ist doch immer sehr besonders. Und am schönsten. Ich schlafe nur im Moment am Wochenende zu lange, um es einzufangen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jetzt gar nicht erkannt, dass es eine Taubnessel ist. Toll sieht sie aus - und in dem Morgenlicht dazu noch ganz besonders.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Wunder der Natur! So viel zu entdecken an dieser speziellen Blüte. Eine gute Nahrungsquelle für Insekten!
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Sogar Spinnfäden sieht man, und überhaupt hat die viele verschiedene Sachen fürs Auge zu bieten, diese Taubnessel.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch!😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. So ein scharfes Foto liebe Jutta, das ist gigantisch.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Morgensonne an sich ist schon ein Foto wert, liebe Jutta, aber mit dieser schönen Blüte erst recht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Sie sieht von dem Winkel super aus. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    die Morgensonne verzaubert alles, selbst eine einfache Taubnessel erhält einen besonderen Flair.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.