Kleiner Mitternachtsgruß

 
 

 

Kommentare

  1. Klein, fein mit einer ungehnten Strahlkraft - einfach immer wieder ein hiengucker - die treuen Gänseblümchen.
    Wir grüssen zur frühen Morgenstunde
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön.... Gänseblümchen. Für mich allerdings ein schöner Morgengruß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön.
    Ich mag sie , meine Tochter auch. Als sie damals umzog ( auch das ist schon wieder ca 16 Jahre her) war eine klein Wiese am Haus, ganz ohne, einfach nur steril grün - da haben wir im Internet Samen für Gänseblümchen besorgt. seit dem haben die sich dort angesiedelt und verbreiten Freude.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll
    so strahlend..
    ich mag sie auch sehr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. ...nehme ich auch gerne noch als Nachmittagsgruß! 😍
    Sehr schön.😊

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Ach Jutta, was für ein entzückendes Foto !
    Ich bin ein großer Fan von Gänseblümchen und du hast mich zum lächeln gebracht und ich rufe immer mal deinen Post auf um mich zu freuen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Mir ergeht es wie Jutta K. Die sehen allerliebst aus, bei mir blühen sie auch auf den Rasen. Schade dass sie den Rasenmäher weichen müssen! Das Gute - sie wachsen schnell nach.
    Wünsche dir einen guten Abend
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe sie liebe Jutta, da werd ich glatt zum Kind :-))) Heute hab ich eine ganze ganze Wiese davon fotografiert. So so schön war das....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag sie einfach. Inzwischen haben wir die ganze Wiese voll. Wenn ich aber möchte, dass sich da noch andere Wildblumen ansiedeln - und das will ich unbedingt - muss ich wohl etliche Gänseblümchen ausstechen. Sonst wird das nichts mit der Wildblumenwiese.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    wenn ich auf der Terasse sitze oder im Wintergarten, dann schaue ich auf eine fast weiße Wiese, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Huebsche kleine Bluemchen und sie machen jede Wiese huebsch..... und mein Rasen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.