Man wird immer beobachtet!

 
 

Kommentare

  1. Ich steh gerade auf dem sprichwörtlichen Schlauch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du nicht die zwei Augen? ;-)

      Löschen
    2. Jetzt, wo Du es schreibst... ich muss zugeben, ich habe die nicht gesehen

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta!

    Das Blatt hat zwei Augen...jepp...es beobachtet dich :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das Blatt hat den Blick voll auf die gelenkt 😉
    somit immer schön brav sein

    eine schönes WE wünsch gabi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann nur ahnen, was du siehst. So richtig springt mich das diesmal tatsächlich nicht an.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein feiner kleiner Baumgeist! :-)

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.