Unterwegs getroffen

 
 


Kommentare

  1. Hübsches Kerlchen .
    LG -Elke

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß der Schnappschuß liebe Jutta, ich schaffe das immer nie :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Schön getroffen von dir Jutta.
    Meist sind sie ja zu schnell für ein gutes Foto.
    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein gelungen, schnuseliges Bild. Gratulation für das Einfangen.
    Dankeschön sagen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich liebe Jutta, da hast du im richtigen Moment "auf den Knopf" gedrückt.
    Liebe Grüße in deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse erwischt. Hab' hier bei mir noch kein Eichhörnchen fotografieren können. Um so mehr freut mich Dein Foto.
    Viele Grüße aus Tauberfranken
    Rolf

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Tierchen, leider bei uns kaum mehr vorhanden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.