Black & White - Mai 2024

 
 
Glasuntersetzer


 
 
 
ein Projekt bei Marius
 
 

Kommentare

  1. Das ist ja mal eine coole Idee !
    Perfekt für Schwarz/weiß.
    Lieben Abendgruß

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein typisches Jutta-Wow-Foto. Wie kommst du nur immer auf solche tollen Ideen? Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    super Idee, super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Effekt.
    Liebe Abendgrüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Licht und Schatten, schwarz und weiß - so macht sich der Untersetzer wirklich gut.
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Jutta!

    Geniale Idee! Sieht einfach Klasse aus!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Mit dem Interessanten Spiegelung konnte dein Bild locker für das Spiegelung Projekt sein.
    Aber auch im BW ... sieht einfach fantastisch aus.
    Vor ein paar Jahren habe ich solche ähnliche "Schüssel" gehabt. leider ist Sie irgendwann von dem Tisch gefallen und in zich Scharben zerfallen.
    Liebe Grüße und ein schönen start ins Wochenende
    czoczo

    AntwortenLöschen
  8. Dein Foto ist einfach fantastisch, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.