Die Schiene

 
 

 

Fotoprojekt   bei Andreas
 

Kommentare

  1. Wo mag das sorgfältige Werk wohl hinführen?
    Eine ganz besondere Aufnahme hast du uns da heute mitgebracht.
    Einen angenehmen Nachfeiertag wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Passt 😉, ich höre gerade die erste Lok samt Wagen von Höchst nach Königstein rauschen. Sehen kann ich sie von uns aus nicht, aber problemlos hören. Scheint aber die alte Diesellok gewesen zu sein, die Dampflok würde sich anders anhören.
    Was sind das für Schienen, deren Details du da so perfekt in Szene gesetzt hast? Unsere Eisenbahnschienen sehen, glaube ich, anders aus. Aber vielleicht muss ich auch nur einmal genauer hinschauen.
    Heute ist es zunächst mal trocken und angeblich soll es ja sogar etwas Sonne geben. Wenn das so sein sollte, laufe ich vielleicht noch mal zum Fotografieren zum Höchster Bahnhof. Aber die Zeitfenster liegen ja sehr weit auseinander und heute machen sie auch früher Schluss. Mal gucken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag, liebe Jutta.
    Elke 🚂 🚃🚃🚃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein U-Bahn-Gleis! Ich glaube, die Gleise für die Fernbahn sehen anders aus. Da müsste ich aber auch noch einmal genauer hinschauen.

      Löschen
  3. Wieder eine erstklassige Aufnahme für Die Herausforderung "Details" !
    Direkt gefährlich, wenn man damit rechnen muss,
    dass da vielleicht noch ein Zug vorbei kommt ;-)
    Aber du hast bestimmt dafür recherchiert.
    Mein Detail war nicht so gefährlich, befand sich hinter Gittern :-)
    Noch einen schon Pfingstmontag wünsche ich dir und schicke
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto ist von einer Brücke gemacht worden, also völlig ungefährlich. Auf das Bahngelände kommt man auch gar nicht rauf.

      Löschen
  4. Ach wie schien! 😁😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Super, super schöne Aufnahme. Mal was ganz anderes, spannend.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    war Eisenbahntag?? Bei dir die Schiene , bei Elke nee Dampflock, ein tolles Detail hast du wieder ausgewählt.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Detail und hervorragender Bildschnitt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta
    Du hast mit der Schräge des Schienenverlaufs eine tolle Spannung aufgebaut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.