Geburtstagsgrüße

 
 
Ganz herzlichen Dank möchte ich sagen für all die lieben Geburtstagsgrüße und guten Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
 
Für die schönen Karten geht ein Dank an Gabi, Anne, Kirsi, Heidi (Trollspecht), Christa und Lieselotte.
 
Aber auch die Glückwünsche, die mich per Kommentar und per e-mail erreicht haben, will ich nicht vergessen und schicke ein Dankeschön an Elke, Karin Lissi, Jutta K., Pia und Rosi.

Jetzt bin ich zwar leicht geschafft, aber der Tag war sehr schön. Große Feierlichkeiten sind zwar nicht mehr angesagt, aber ich hatte meine Schwester und meine Schwägerin eingeladen und so waren wir in einem Chinesischen Restaurant schön und ausgiebig essen.


 






 

Kommentare

  1. Na dann gratuliere ich doch auch noch schnell und ganz herzlich. Alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Möge es erfüllt sein und Dir immer feine Motive bescheren :-) Habe noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, allerliebste Glückwünsche auch von mir.
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Gesundheit, Glück und Wohlbefinden im neuen Lebensjahr.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern im zweiten Kommentar auch gratulatigert. 🥳🤗
    Aber gerne nochmal doppelt gemoppelt 😁
    Alles Liebe, Gute und Schöne für das neue Lebensjahr 💝!Nochmals von Herzen Tiger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beatimmt ist der gestrige im Spam.😞

      Löschen
    2. Ich habe ihn rausgelassen! Vielen Dank für deine lieben Wünsche, liebe Rita.

      Löschen
    3. Danke, daß Du mich rausgelassen hast! 🎣
      Und ganz vergessen hatte ich vor lauter Aufregung 🤦🤪, auch zu bestätigen, wie wunderbar die Post ist, die die bekommen hast.

      Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast die wilde Party 🥳🎉gut überstanden! 😂

      Löschen
  4. Liebe Jutta,
    freut mich sehr, dass du einen schönen Tag hattest. Schöne Post hast du bekommen und (pssst 🤫... ich hoffe, da kommt noch was nach; bin wie immer zu spät dran.) 📬
    Dann noch einen erholsamen Abend und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag (heute morgen schon in meinem Kalender gelesen und gerade noch drangedacht), alles Liebe und Gute und Gesundheit! Wie schön, dass du Besuch hattest und ihr euch im China-Restaurant das Essen schmecken lassen habt. Und super, dass du so schöne Karten bekommen hast.
    Hab noch eine gute Nacht und sei ganz herzlich gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. "Xundheit
    und Lebensfreid
    für noch eine lange Lebenszeit!"
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Luis. Mal sehen, wieviel Jährchen es noch werden.

      Löschen
  7. Hach, da bist du ja. Ich dachte schon, irgend etwas ist los, was ich nicht mitbekommen habe.
    Schön, dass mein Kartengruß angekommen ist.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    auch von mir herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute und eine große Portion Gesundheit damit wir uns lange über Deine schönen Beiträge freuen dürfen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass slles pünktlich bei dir angekommen ist.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber sehr schöne Karten, die Du da bekommen hast. Meinen Glückwunsch noch nachträglich!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Jutta.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt freue ich mich, dass du dich gefreut hast, und über die vielen schönen Karten die du zeigst freue ich auch 😃
    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.