Schöllkraut (Chelidonium majus)

 
 

 

Kommentare

  1. Liebe Jutta,
    hier jetzt nochmal, hatte mich ein wenig vertan. Dein Schöllkraut leuchtet richtig schön, eine Augenweide bei dem Dauerregen. Der Saft soll Warzen beseitigen, ich habe es selber mit Erfolg ausprobiert.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist auch so eine Pflanze, die ich ohne Nachgucken nicht bestimmen könnte. Ich hoffe, ihr habt in Berlin besseres Wetter als wir. Ich wünsche dir für morgen einen wunderbaren Tag.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sonniges gelb hat das Schöllkraut liebe Jutta, es ist eine Heilpflanze.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmungsvolles Licht. Gut in Szene gesetzt das Schöllkraut.

    AntwortenLöschen
  5. Hier hast du die Leuchtkraft des feinen Schöllkrauts wunderbar eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  6. Mein lieber Schölli, ist das eine Leuchtkraft!
    😁😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Jutta! 🥰
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 💐. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag ☀️🦋🌼🐝☀️.
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. 🪻🪻🪻🪻🪻🪻🪻
    Da möchte ich mich gerne der Elke anschließen und auch alles Liebe, Gute und Schöne wünschen!
    🪻🪻🪻🪻🪻🪻🪻

    Hab es fein!!!😍🤗

    Ganz viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön fotografiert.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Von Herzen wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag !
    Das Foto ist wirklich wunderschön, dies Strahlkraft der gelben Blüte hast du gut getroffen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ❤️lichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. Gesundheit, Glück und Lebensfreude sollen deine Begleiter sein für das neue Lebensjahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Dein Foto mit dem Schöllkraut ist wunderschön. Und jetzt will ich dir hier natürlich auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles Liebe wünscht Heidi-Trollspecht 🤗

    AntwortenLöschen
  13. liebe Jutta..
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
    wünsche ich dir von Herzen
    ja ds Schöllkraut habe ich auch im Garten aber da es doch groß wird halte ich es in Schach
    es darf nur in den wilden Ecken wachsen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Jutta. 💐
    Ich hoffe du feierst heute schön.
    Liebe Grüße zu dir,
    Nati

    AntwortenLöschen
  15. Wie die alte Post, eben erst lesen wir von deinem Geburtstag- nachträglich die besten Wünsche senden von Herzen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.