Aus meiner Schatztruhe

 
 
Verschluss an einer Goldkette
 
 
 
Fotoprojekt   bei  Andreas
 
 

Kommentare

  1. Eine interessante Aufnahme liebe Jutta. Du hast etwas fotografiert was sonst eigentlich nicht im Fokus steht und dabei ist so ein Verschluss ja das Wichtigste ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Detail, liebe Jutta, das zwar sehr wichtig ist, aber meist nicht beachtet wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta!

    Ich finde auch, dass solch ein Detail viel zu wenig Beachtung bekommt und du hast es toll in Szene gesetzt.
    Ich habe heute auch eine Kette, nur will die niemand um den Hals haben :-D

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. 🙂Geschliffene Flachpanzer, was hab ich die früher oft in der Mache gehabt. (Löten müssen 😖)
    GOLDiges Bild! 😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    darin bist du großartig, kleine Dinge groß rauszubringen, super.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Klein, aber fein !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee. An das Projekt Detail habe ich noch gar nicht wieder gedacht. Aber Details im Sinne von Makros zeige ich ja sowieso häufig.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.