Ein Rosengruß

 
 

 

Kommentare

  1. Liebe jutta,
    die hat allen Stürmen und Regen gut durchgehalten, hat sie geduftet?
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. So ein Bild hab ich auch, nur auf meinem "guckt" die Rose in die andere Richtung 😏 Schönes Bild und lieben Gruß zurück.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  3. einesehr schöne Rose
    solche habe ich auch ;)
    wir hatten die Nacht und vormittags Regen
    ich hoffe es hat ihnen nichts ausgemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!😍
    So eine wächst auch grad bei uns fast zum Wohnzimmerfenster rein!🤭
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto, liebe Jutta, und den Duft habe ich förmlich in der Nase. Bei uns "duftet" es mal wieder regennass. Es gab zwar glücklicherweise kein Unwetter, aber jede Menge Wasser von oben.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Betörend schön, der Rose Offenheit!
    Aufgrund des vielen Regens habe ich derzeit das Gefühl, es werde überall an den Pflanzen und am Gras gezogen, es wächst alles mit hoher Geschwindigkeit.
    Liebe Grüße nach Berlin, C Stern

    AntwortenLöschen
  7. Ein Prachtexemplar von Rose. Da mag ich sogar rosa :-)

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank, liebe Jutta. Eine schöne Rose hast du dir für den Gruss ausgesucht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Die Rose schaut so schön aus. Ich meine ihren Dift riechen zu können

    LG gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.