Himmelsgewölk mit Sonne

 
 

 
 

 
 
      
   bei Heidi
 
 
 
 

Kommentare

  1. Das sieht gut aus. Die Sonne ist bei uns ab 18 Uhr endlich mal wieder zum Vorschein gekommen. Den ganzen Tag über war es ziemlich grau und finster, aber trocken.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die Wolken im Sonnenlicht aus - wie ein schäumendes Meer. Bei uns gab es gerade dunkle Wolken und Donner. Aber bisher ohne großes Gewitter. Zum Glück blieben wir hier in Franken diese Tage von starken Überschwemmungen verschont.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Enorm, was du da für einen Himmelsblick eingefangen hast. Eine ganz besondere Stimmung durftest du da beobachten und einfangen.
    Dankeschön, dass wir es mitgeniessen dürfen.
    Liebe Grüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Das ist DER Moment, perfekt festgehalten!
    Auf dass sich die Strahlen der Sonne wieder vermehrt zeigen, das wünsche ich uns!
    Ganz liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soviel schöner aus,wie all der Regen im Südosten, über drn gerade wieder im Frühstücksfernsehrn berichtet wird - schrecklich. Mir tun die Menschen so leid.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    man erkennt sie, die Lichtblicke über die wir uns alle so freuen dürfen. Leider sieht es nicht überall so aus.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schöner Himmelsblick.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  8. Solche Anblicke mag ich besonders gern.
    Liebe Abendgrüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll eingefangen, liebe Jutta! Ich hoffe, die Sonne lässt sich bei uns auch bald mal wieder sehen. Aber zumindest hat es heute mal nicht mehr geregnet...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. So eine positive Stimmung, liebe Jutta. Mittlerweile können wir ja auch wieder aml blauen Himmel sehen, ab und zu 😊.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Mischung aus blauem Himmel , sonne und Wolken.
    So gefällt mir der Sommerhimmel !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.