Klein, aber fein

 
 
Das Experiment ist geglückt. Mein Natternkopf ist gewachsen und blüht.



 

Kommentare

  1. Glückwunsch, und wiiie hübsch das aussieht! 😍 Der Name ist ja auch bemerkenswert, ich überlege wo ich da einen Schlangenkopf sehe. 🤔
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eben doch den grünen Daumen, liebe Jutta. Und sehr schön fotografiert.
    Ich habe jetzt doch noch ein Wochenblatt für dich.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter,
    Da kann man gratulieren.
    So ein hübsches Pflänzchen !
    Die Blüte sieht zauberhaft aus🤗
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, wie schön, dass das Experiment gelungen ist. Dein grüner Daumen hilft eben auch beim Ziehen von einheimischen Gewächsen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine so hübsche Pflanze!

    AntwortenLöschen
  6. Entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht - den GRÜNEN DAUMEN - 👍 Gratulation !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. wie schön - Glückwunsch ..... und viele Insekten die sich dran laben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja wirklich Glück! Ich hatte mir im Spätsommer ganz viel Saat vom Straßenrand mitgenommen, aber auch diesmal ist kein Pflänzchen gekommen. Und zum Ausbuddeln war es leider an dem Tag am Straßenrand zu trocken. Also kann ich mich zur Zeit leider nur im Vorbeifahren oder virtuell an dieser herrlich blau-violetten Pflanze erfreuen ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.