Meint der wirklich mich?

 
 
Schild an der Rückfront eines Lieferwagens
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. 🤦🤣🤣

    Aber Du fühlst Dich da doch hoffentlich nicht angesprochen! 😲😍

    Was sich Leute nicht alles einfallen lassen. 😬 Nee, nee....

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ohje liebe Jutta, das Gesicht ist erschreckend oder ?
    Eine tolle Entdeckung hast du da gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Könnte mir nie passieren, lach...
    Liebe Abendgrüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Nein, liebe Jutta, der meint bestimmt nicht dich.
    Aber oh, jetzt fühle ich mich angesprochen 😮.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Dem Lieferwagen möchte ich nicht lange hinterherfahren. Vor lauter überlegen, ob der womöglich recht hat, würde ich noch unaufmerksam werden ;-(
    Der Fahrer möchte aber wohl nur von sich selbst ablenken ;-)) Schön, dass du ihn erwischt hast !!!
    Herzlichen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Mich kann der auch nicht meinen 😇
    Ganz schön grimmig - solchen Typen will man wohl nicht begegnen😉
    Amüsierte Grüße nach Berlin, C Stern

    AntwortenLöschen
  7. Lach, liebe Jutta, was für ein knautschiges Gesicht und erst der Spruch... Da kommt man ins Grübeln. Aber solche, ich nenne sie mal unsinnigen Schilder, sieht man in letzter Zeit häufiger, scheint ein neuer Trend zu sein, der wohl aus den USA nach hier gekommen ist.
    Wir Blogger müssen uns da aber nicht angesprochen fühlen, wir sind doch alle richtig fleißig 😇😇😇
    Freue mich sehr, dass du ein ausgefallenes Schild für den Schilderwald entdeckt hast du bedanke mich recht herzlich dafür. Habe auch viel Rotes aus dem Urlaub mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Dieses lustige Gesicht lässt mich schmunzeln.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  9. hahaha, so wie er schaut, kannst du gar nicht gemeint sein 😀. Und außerdem ist faul sein gar nicht schlecht 🤣.
    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja eine ganz schöne Frechheit 😅. Aber das Gesicht ist der Hammer und tatsächlich fast ein bisschen furchteinflößend.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    ehrlich gesagt fühle ich mich von dem Schild ein wenig angesprochen. Manchmal komme ich mir in meinem Dasein im Ruhestand tatsächlich faul vor, besonders wenn ich an frühere Zeiten denke. In solchen Momenten muss ich mir selbst ins Gedächtnis rufen: Es gibt einen grossen Unterschied zwischen Faulsein und Müssiggang.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.