Unten und oben auf einen Blick

 
 

 
 Verlinkt bei Christopher
 


Kommentare

  1. Ja, man kann Spiegel nicht nur zum Lippennachziehen gebrauchen. Ideen muss man haben, und die hast du, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. G. E. N. I. A. L. ! ! !
    Begeistert, C Stern

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine Inspiration perfekt umgesetzt. Gefällt mir.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Idee von dir Jutta.
    Der Kontrast gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße zu dir,
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das hast du ganz toll umgesetzt. Ein schöner Effekt, wenn da so ein ganz anderes Motiv auftaucht.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    P.S.: Da wurde etwas bei mir veröffentlicht, was nicht sein sollte. Tut mir leid, wenn es einen Schreck gab.

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal wünschten wir uns die Welt einfach auf den Kopf zu stellen und neu zu gestalten.
    Dir einen angenehmen Sonntag wünscht Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal wieder eine Deiner toll kreativen Ideen. Mir gefällt das Foto sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Spieglein Spieglein auf dem Boden,
    das sind bei Dir ganz neue Moden!
    👍🏻😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll, diese Idee !
    Als bei uns die Landesgartenschau statt fand, gab es auch solche Plätze, einfach faszinierend
    mit den Blicken da hinein zu tauchen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee und genau so gut umgesetzt

    Einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    an Ideen mangelt es dir nicht, Spieglung einmal anders, danke , dass du den " Spiegel " mitgeschleppt hast, oder nicht?
    Komm gut in die neue Woche
    lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Idee ist das , liebe Jutta.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.