Viele kleine Mäulchen

 
 

 

Kommentare

  1. Die Farbe ist ja superschön! Meine weißen Löwenmäulchen, die sich mal selbst angesiedelt haben, kommen jetzt allmählich auch. Sie sitzen leider etwas finster. Aber ich freue mich schon darauf. Auch wenn mich das Rot von deinen geradezu umhaut, so macht sich Weiß in dieser Ecke, wo sie stehen, eigentlich ganz gut.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Löwenmäulchen finde ich auch so schön und die roten sind ganz besonders hübsche.
    Sei herzlichst gegrüsst mit lieben Sommer grüssen von Beatrix 🐞🔆🌺🇨🇭

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedlicher Anblick liebe Jutta sind diese Löwenmäulchen und eine wirklich schöne Farbe. Ich habe gelbe, die sich auch selbst ausgesät haben und finde es immer wieder bezaubernd, wenn Bienen oder Hummeln in die Blüten hineinschlüpfen.
    Wünsche dir noch viel Freude damit, herzliche Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe - ich liebe Löwenmäulchen

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dann fehlen dir nur noch die Löwen, liebe Jutta, und du hast ein ganzes Rudel 😄.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.