Die Ruhe genießen

 
 
Wasserbecken in den "Gärten der Welt"
 
 
 
 Verlinkt bei Christopher
 



Kommentare

  1. ......und die Beine ins kühle Wasser hängen lassen......;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. ..... ich ergänze noch zu Luis, Wassertreten ist angebracht, Fußmassage gibt gratis dazu....
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, heute braucht man kühles Wasser, um die Füße zu kühlen. Es ist sommerlich heiß geworden.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Auf einer Bank sitzen und genießen liebe Jutta. Einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Draußen ist es heute ätzend. Aber ich sitze gerade mal wieder mit Nadeln gespickt beim Orthopäden, und freue mich über die Klimaanlage, die hier läuft.🥶 Das Bild sieht herrlich erfrischend aus.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. WOW! ganz große Klasse, liebe Jutta!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt man ja selbst beim Betrachten schon ein bisschen zur Ruhe. Da wäre ich heute bei dem herrlichen Wetter definitiv lieber gewesen als im Büro

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Wohlfühloase..
    das Nass kam heute abend von oben ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. ..... und das Wasser ist so schön klar. Macht sich gut mit der Spiegelung.
    Ich würde auch am liebsten jetzt dort am Rand sitzen und die Füße kühlen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ein tolles Plätzchen. Schöne Spiegelung.

    Viele Grüße Anett (Diamantin)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.