Elena im Orientalischen Garten

 
 
 

 

Kommentare

  1. Süß wie sie da am Springbrunnen steht.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schön ein Ausflug. Na, hatte sie denn auch Spaß?

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer ein huebscher Garten, erinnert mich an Marokko. Elena hat es sicher auch gefallen! sie passt so schoen rein! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Diese Haare! Deine Elena macht sich perfekt vor dieser Kulisse, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Frisur hat sich die kleine Elena für diesen Tag im wunderbaren park zurecht gemacht.
    Sommergrüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, ich mag deine Berichte von den unterschiedlichen Gärten, die du besuchst. Und dass dich jetzt noch Elena begleiten und mit aufs Bild durfte gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.