Mehr Bewegung habe ich nun auch ernsthaft am Schirm - allerdings ohne Schrittzähler. Obwohl, das Ding kann sicher zu einer wahren Beflügelung beitragen :-) Der Hochachtung kann ich mich nur anschließen, mit lieben Grüßen nach Berlin, C Stern
Liebe Jutta, so ein Schrittzähler bewirkt sicher mehr Bewegung, sprich Schritte. Ich kann so weite Strecken auch nicht mehr so zurücklegen. Mit dem Rad klappt es besser, da schaffe ich noch locker 20-25 km, komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße Edith
So viel hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bleibe einfach viel zu oft zum Fotografieren stehen. Und dann ist die zur Verfügung stehende Zeit auf einmal herum. An sich sind 10 Kilometer zwar eine ordentliche Strecke, aber doch auch ohne weiteres zu schaffen. Dazu müsste ich nur mal früher aufstehen, oder dem Göttergatten klar machen, dass es kein Mittagessen gibt. Und die Kamera zu Hause lassen 😅. Na, mal sehen, irgendwann geht es vielleicht doch mal wieder in den Taunus. Liebe Grüße – Elke
Wow, das ist ja unglaublich, liebe Jutta, gratuliere! Das würde ich nicht mehr schaffen, gehe viel zu wenig laufen... Hab eine gute neue Woche! Liebe Grüße Ingrid
davon kann ich nur träumen, so um die 5000 Schritte sind ok bei mir, wenn es (viel) mehr wird, rächt sich das spätestens am nächsten Tag mit heftigen Gelenksmerzen.
wow da hast du aber eine schöne Tour gemacht ich bin zwar auch schon über 10 000 gekommen aber nicht am Stück ;) eingestelltes Ziel sind bei mir 3000 die ich aber selten erreiche liebe Grüße Rosi
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Großer Gott, das würde ich im Leben nicht schaffen.
AntwortenLöschenDu musst ja sehr fit sein, Respekt 👍
Hochachtungsvolle Grüße
Jutta
Mehr Bewegung habe ich nun auch ernsthaft am Schirm - allerdings ohne Schrittzähler. Obwohl, das Ding kann sicher zu einer wahren Beflügelung beitragen :-)
AntwortenLöschenDer Hochachtung kann ich mich nur anschließen, mit lieben Grüßen nach Berlin, C Stern
Mir geht es nicht vorrangig darum, eine bestimmte Schrittzahl zu schaffen. Ich will einfach nur wissen, wieviel es am Ende geworden sind.
LöschenOhje das ist ja der Hammer liebe Jutta, mein höchstes waren 10000m. Hochachtung.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Christine
Super liebe Jutta.
AntwortenLöschenRespekt! Ich habe keinen Schrittzähler. Aber so sehr lange Strecken laufe ich auch selten auf meinen Phototouren.
AntwortenLöschenLiebe Jutta,
AntwortenLöschenso ein Schrittzähler bewirkt sicher mehr Bewegung, sprich Schritte. Ich kann so weite Strecken auch nicht mehr so zurücklegen. Mit dem Rad klappt es besser, da schaffe ich noch locker 20-25 km, komm gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Edith
So viel hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bleibe einfach viel zu oft zum Fotografieren stehen. Und dann ist die zur Verfügung stehende Zeit auf einmal herum. An sich sind 10 Kilometer zwar eine ordentliche Strecke, aber doch auch ohne weiteres zu schaffen. Dazu müsste ich nur mal früher aufstehen, oder dem Göttergatten klar machen, dass es kein Mittagessen gibt. Und die Kamera zu Hause lassen 😅. Na, mal sehen, irgendwann geht es vielleicht doch mal wieder in den Taunus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße – Elke
Wow, das ist ja unglaublich, liebe Jutta, gratuliere! Das würde ich nicht mehr schaffen, gehe viel zu wenig laufen...
AntwortenLöschenHab eine gute neue Woche!
Liebe Grüße
Ingrid
toll 👍👏
AntwortenLöschendavon kann ich nur träumen, so um die 5000 Schritte sind ok bei mir, wenn es (viel) mehr wird, rächt sich das spätestens am nächsten Tag mit heftigen Gelenksmerzen.
lg gabi
wow
AntwortenLöschenda hast du aber eine schöne Tour gemacht
ich bin zwar auch schon über 10 000 gekommen
aber nicht am Stück ;)
eingestelltes Ziel sind bei mir 3000
die ich aber selten erreiche
liebe Grüße
Rosi
Respekt liebe Jutta, das war eine wirklich große Tour!
AntwortenLöschenHab eine eine schöne neue Woche!
♥Allerliebste Grüße, Claudia♥